Hamburgs lässigste Big Band




Termine
Die Band
Die Musik
Die Musiker/innen
Foto-Album
Auftritte
Links
Kontakt
Impressum
Datenschutz

Wir suchen immer nochTrompeter/innen!

Mit Auftritten in Schönberg (Kreis Hzgt. Lauenburg),  auf einem Stadtteilfest in Hamburg-Bramfeld und unserem traditionellen Big Band-Picknick zusammen mit der Schönberger SOS-Bigband, nun schon zum 7. Mal in der "Konzertmuschel" im Brügmanngarten am Strand von Travemünde, hat für uns das musikalische Leben "nach Corona" begonnen.

Es geht weiter am 12. April mit einem Konzert im Bürgersaal Oststeinbek vor den Toren Hamburgs, im Kreis Stormarn.



Mit Wehmut erinnern wir uns an das letzte Konzert "vor Corona" am 27. November 2019 im Kleinen Saal der traditionsreichen Laeiszhalle am Hamburger Johannes-Brahms-Platz, den Höhepunkt der Saison - nun schon zum sechsten Mal.



Foto: Jörn Scheer                               
                                                                                                                                  



   Start
             zuletzt bearbeitet: 11.1.2924