Hamburgs lässigste Big Band




Termine
Die Band
Die Musik
Die Musiker/innen
Foto-Album
Auftritte
Links
Kontakt
Impressum
Datenschutz

Das Konzert in Lohbrügge im September fällt aus - es wird im nächsten Jahr nachgeholt.

Auch uns hat das Corono-Geschehen hart getroffen: Die Proben fallen aus, und auch das Bigband-Picknick in Travemünde mußten wir absagen.

Leider mußten wir den Bigband-Frühschoppen mit der SOS-Bigband absagen - auch uns hat das Corona-Geschehen nicht verschont.

Das neue Jahr hat für uns Ende Januar mit dem traditionellen Probenwochenende an der Ostsee begonnen, an dem wir wie immer auch einige neue Titel erarbeitet haben. Lassen Sie sich überraschen!

Die ersten Auftrittstermine in diesem Jahr stehen fest, s. Termine.

Die "Openers" haben ihre Klangpalette erweitert: Wir begrüßen unseren neuen Percussionisten Dieter Döring. Er hat im Laeiszhallen-Konzert schon mitgespielt.

Leider haben uns mit Stefan Lang und Hannes Glogau zwei langjährige Mitspieler verlassen. Daher benötigen wir in absehbarer Zeit
  • Trompeter/innen
  • eine/n Bariton-Saxophonistin/en
mit Big Band-Erfahrung.

siehe Kontakt


Das Konzert am 27. November im Kleinen Saal der traditionsreichen Laeiszhalle am Hamburger Johannes-Brahms-Platz war der Höhepunkt der Saison - nun schon zum sechsten Mal.



Foto: Jörn Scheer                               
                                                                                                                                  



   Start
             zuletzt bearbeitet: 12.6.2020